Redshift 2.0 erschienen
Wer bisher von Redshift noch nicht viel gelesen noch gehört hatte steht zumindestens nicht alleine da. Redshift ist ein "Biased Renderer" also ein GPU-Renderer und läuft über Cuda, was soviel heißt... das ganze funzt nur mit Nvidia Karten.
Die frische Version 2.0 bringt nun Volumetrics, Dielectrics, liniare Glossiness Responsive, neue BRDFS, ein neues überarbeitetes SSS und Single Scattering Modell mit. Daneben gibts hauseigene Redshift Materialien, Multible Domelights und es werden auch Arnold Shader unterstützt.
Das war natürlich noch nicht alles... wer noch mehr erfahren will, sollte hier mal vorbei gucken.
Soweit ich gelesen hatte, gibt es im Moment (also von heute weg Stand 05.07.2016) für noch ganze zwei Wochen einen 20%igen Rabatt bei einem Neukauf. Nu ja... wer jetzt noch ne Nvidia Karte besitzt und von VRay und Arnold die Birne voll hat... kann somit völlig bedenkenlos zugreifen.
Redshift 2.0 erschienen
Reviewed by Marco HAyek
on
Juli 05, 2016
Rating:
Keine Kommentare: